Schulvideo

Jerusalema Dance Challenge

Normalerweise wird der Unterricht in der Polytechnischen Schule projektorientiert gestaltet, und wir legen während des Schuljahres großen Wert auf Gemeinschaft und Zusammenhalt. Corona macht uns sowohl bei vielen lieb gewordenen Traditionen als auch bei neuen Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Das beschäftigt uns sehr, und daraus entstand die Idee zum Tanz. Die Vorbereitung - inklusive der Klärung der Lizenzrechte - nahm einige Zeit in Anspruch, immerhin mussten wir auch darauf achten, dass alle coronabedingten Vorgaben eingehalten werden. Die anfängliche Scheu mancher Schüler wich spätestens beim Dreh einer ansteckenden Begeisterung, der sich auch die Lehrerinnen und Lehrer sowie unser Herr Direktor nicht entziehen konnten!

Ein großer Dank geht an Frau Kopeszky, Herrn Lidinger und Frau Velickovic für die Organisation und das Einstudieren der Choreo sowie das Anpeitschen während des Drehs! Gefilmt hat uns unser ehemaliger Schüler Thomas Dizeldorf, der seinen Job super gemacht hat! 

Watch the video on YouTube:

(3) Jerusalema Dance PTS Kottingbrunn - YouTube